Paul

Bus

Kontaktieren Sie unsere Zentrale für Bus:

Service

Was passiert, wenn ein vollbesetzter Bus auf der Autobahn liegen bleibt? Diese Frage hat sich unser Bus-Service-Team gestellt und es sich zur Aufgabe gemacht, durch eingehende Diagnose und optimale Wartung möglichst viele Bus-Pannen zu vermeiden. Für den Fall, dass doch einmal nichts mehr geht, steht unser Abschleppfahrzeug im 24h Notdienst bereit. Sobald sich Ihr Fahrzeug in der Werkstatt unserer Mercedes-Benz Stützpunkte Passau oder Vilshofen befindet, kümmern wir uns ganzheitlich um alle relevanten Teile, von Reifen über Heizung bis hin zu Elektrik und Elektronik. Mehr erfahren.

Teile

Keine Bus-Werkstatt funktioniert reibungslos ohne die Verfügbarkeit entsprechender Ersatzteile. Unser Teilelager bevorratet die wichtigsten Bauteile verschiedener Busmarken und Modelle (Setra, Tourismo, Travego), und kann somit intern als auch extern hohe Flexibilität und schnelle Reaktionsfähigkeit sicherstellen. Langjährige Partnerschaften mit dem Großhandel von Busteilen und eng angebundene Warenlogistiker helfen uns, Teile innerhalb von 24 Stunden zuzustellen und unseren Kunden immer günstige Angebote bieten zu können. Mehr erfahren.

WELCHEN BUS-SERVICE SUCHEN SIE?

Autorisierter Service von Paul

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN: